Ganz ehrlich - die vielseitge Funktionalität eines Cockpits erreicht unsere Ticketing Lösung nicht. Aber unsere Funktionen bieten dir nicht nur alles, was du für einen erfolgreichen Ticketverkauf benötigst, sondern noch viel mehr als du vermutest. Viele kleine Teile ergeben ein großes Ganzes. Ob Livestream, On- und Offline Ticketing, unser Eventmanager, Abos und Mitgliedschaften, Spenden, Marketing, CRM, Reports oder Merchandise - unsere vielseitige Ticketinglösung lässt keine Wünsche offen. Nachfolgend haben wir einige Funktionen für dich zusammengestellt.
Eintrittskarten für mehrtägige Veranstaltungen, die für alle oder ausgewählte Tage konfigurierbar sind.
Skalierbare und benutzerdefinierte Sitzpläne für Theater-, Stadien-, Hallen- und Tischbestuhlung.
Mit zeitlich unbegrenzten Tickets Inhalte aus der Mediathek streamen
Direkt im Livestream vernetzen und kommentieren
Schnell und mit wenigen Klicks Gutes tun – direkt während Deines Streams
Biete mehrere, auch übergreifende Tickets in einem einzigen Gruppenpaket an.
Biete Rabattanreize für Vorauskäufe mit bestimmten Start- und Enddaten an.
Verkaufe Tickets direkt von Deiner Website oder Facebook-Seite mit unserer innovativen integrierten White-Label-Technologie.
Eine Box-Office-Drucklösung für die schnelle Ausgabe von Tickets auf Druckern wie Boca.
Nehme Sitzplätze im Shop offline, um sie anderen Vertriebskanälen zur Verfügung zu stellen.
Ticketumtausch einfach gestaltet. Entscheide Du, ob das Ticketoffice oder der Kunde dies selbst erledigen kann.
Bearbeite Supportanfragen übersichtlich und nachvollziehbar aus einer Lösung.
Saisonkarten mit eigener Platzwahl. Zusätzliche Veranstaltungen lassen sich später einfach ergänzen.
Mitgliedschaften regelmäßig verlängern und Zahlungen in festgelegten Intervallen automatisch durchführen.
Verwalte DEINE Kundendaten, versende Mailings oder Briefe. Nutze die Gesamtübersicht für den Support.
Binde unkompliziert Video oder Audiodienste in deine Veranstaltungsseite ein.
Sende nach Ende einer Veranstaltung automatisch eine E-Mail oder SMS mit benutzerdefinierten Nachricht.
Biete Deinen Kunden während des Verkaufsprozesses einer Veranstaltung Tickets für ein anderes Event an.
Verwalte und verwende Kundenguthaben im integrierten CRM und an der Abendkasse.
Ordne Deinen Mitarbeitern spezielle Aufgaben und Kunden zu.
Nutze unsere Eventmanager APP für Android oder iOS oder viele andere Geräte für den Einlass-Scan
Greife mobil in Echtzeit auf Reports, einschließlich Verkaufs- und Live-Scan Berichte zu.
Listet Transaktionen nach Kassierer und Datum auf.TSE Zertifikate im Kassensystem sind natürlich integrierbar.
Verkaufe Packages aus Ticket und Merchandise Artikeln direkt in einem Warenkorb.
Binde DEINE Vorverkaufsstellen an. Nutze verschiedene Verkaufskanäle online oder offline
Schreib uns eine Nachricht und wir finden heraus, was wir gemeinsam erreichen können.